Seniorentag in Talling 2021Terminvormerkung: Seniorentag am 12. Dezember 2021

Liebe Seniorinnen und Senioren,

in diesem Jahr ist ein geselliger Nachmittag im Gemeindehaus unter Einhaltung der 2G-Regel wieder möglich. Traditionell sind alle Einwohnerinnen und Einwohner der Ortsgemeinde Talling, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, herzlich eingeladen. Erstmals können sich auch Lebenspartner*innen, die dieses Alterskriterium noch nicht erfüllen, und ehemalige Tallinger gerne anmelden, die eine Kostenpauschale selbst tragen. Damit sich alle angesprochen fühlen, wird auf eine persönliche schriftliche Einladung der über 65-Jährigen künftig verzichtet.

 

Am dritten Advent, dem 12.12.2021, beginnt die gemütliche Runde um 12.00 Uhr mit einem Mittagessen und endet nach dem Nachmittagskaffee. Eine vorherige Anmeldung bis zum 28.11.2021 ist in jedem Fall erforderlich, um besser planen zu können und einen coronagerechten Ablauf zu gewährleisten. Dies kann telefonisch unter 06504-955759 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen schönen dritten Adventssonntag in Talling.

Herzliche Grüße
Bettina Hoff Ortsbürgermeisterin