Zukunfts-Check Dorf TallingZukunfts-Check-Dorf in der Ortsgemeinde Talling
Misch Dich ein!

Bildung der Arbeitskreise am 9. April 2019

Entsprechend der Auftaktveranstaltung war das Treffen zur Bildung der Arbeitskreise sehr gut besucht. Nach reger Diskussion und Austausch über die weitere Vorgehensweise wurden vier Arbeitskreise gebildet, die sich mit verschiedenen Themenschwerpunkten des Erhebungsbogens befassen.

Die Inhalte der Themenschwerpunkte sind unter der Rubrik Zukunfts-Check-Dorf Downloads / Dokumente: Bestandsaufnahme ZCD Talling detailliert beschrieben.

1. Arbeitsgruppe „Dorfleben“, die sich mit nachfolgenden Themengebieten befasst.

1.1. Medizinische Versorgung (Nr. 3 des Erhebungsbogens)
1.2. Pflege- und Betreuungsangebote für ältere Menschen mit Behinderungen (Nr. 4 des Erhebungsbogens)
1.3. Örtliche Vereine und Ehrenamt (Nr. 5 des Erhebungsbogens)
1.4. Gastronomie und Tourismus (Nr.6 des Erhebungsbogens)

Ansprechpartner in der Gruppe ist: Frau Gundi Roeder
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 06504 3209862

2. Arbeitsgruppe „Kinder, Jugend und Brauchtum“, die sich mit nachfolgenden Themengebieten befasst.

2.1. Gemeinbedarf (Nr.2 des Erhebungsbogens)
2.2. Freizeit und Kultur (Nr. 7 des Erhebungsbogens)
2.3. Öffentlicher Freiraum und Grünstrukturen (Nr. 14 des Erhebungsbogens)

Ansprechpartner in der Gruppe ist: Frau Lisa Kok
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 06504 3374962


3. Arbeitsgruppe „Gebäudenutzung und Struktur“, die sich mit nachfolgenden Themengebieten befasst.

3.1. Erneuerbare Energien (Nr.11 des Erhebungsbogens)
3.2. Gebäudenutzung- und substanz (Nr.12 des Erhebungsbogens)
3.3. Verkehr (Nr.13 des Erhebungsbogens)

Ansprechpartner in der Gruppe ist: Herr Wolfgang Marx
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 06504 2336


4. Arbeitsgruppen „Land und Forstwirtschaft“, die sich mit nachfolgenden Themengebieten befasst.

4.1. Land und Forstwirtschaft (Nr.9 des Erhebungsbogens)
4.2. „Weinbau“ (Nr.10 des Erhebungsbogens)
4.3. Flächenmanagement (Nr.17 des Erhebungsbogens)

Ansprechpartner in der Gruppe ist: Herr Christoph Manz
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Tel.: 0151 12120900


Die Mitglieder der Arbeitskreise freuen sich, wenn sich weitere Bürger der Ortsgemeinde mit ihren Vorstellungen und Ideen einbringen. – Misch Dich ein! – Bei Interesse meldet euch bitte direkt bei den Ansprechpartnern der jeweiligen Arbeitskreise oder beim Ortsbürgermeister.

gez. Wolfgang Marx (Ortsbürgermeister)

Zukunfts-Check Dorf Talling

Um die Nutzung der Internetseiten, der OG Talling für Sie zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Internetseiten der OG Talling stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Zur Datenschutzerklärung der OG Talling Ok