Tallinger SpielfestTallinger Spielfest

Nachdem das Spielfest zwei Jahre lang wegen Corona ausfallen musste, fand es 2022 endlich wieder statt. Dabei hat auch der Ausrichter gewechselt. Vom Tallinger Tischtennis Verein auf den Förderverein der freiwilligen Feuerwehr Talling. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an den Tischtennis Verein, vor allem an Egon Kreis. Er hat uns bei der ersten Neuausrichtung mit Rat und Tat und seiner Erfahrung zu Seite gestanden.

Zwar ist der Förderverein der Träger, aber die Organisation wurde komplett neu aufgestellt und bleibt zukünftig offen für Wechsel. Es wurden alle Tallinger eingeladen sich an der Organisation des Festes zu beteiligen.

Spielfest 2022
Spielfest 2022
Spielfest 2022
Spielfest 2022
Spielfest 2022
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow